Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Belebende Reise ins Innere und Feuer-Ritual Kurs 1 [abgesagt]

1. Juli @ 16:30 - 22:00

€99

Veranstaltung Navigation

Dieses Seminar musste leider verschoben werden. Wir finden hoffentlich bald einen neuen Termin im Herbst!

Ablauf:

16.30-19.00 Stille üben, Rundumblick entwickeln, Belastungen lösen und Vorbereitung für das Feuer-Ritual
19.00-20.00 Pause: Individuelle schweigende Spaziergänge
20.00-22.00 Feuer-Ritual (Basiskurs 1), Ziel: Die innere Kraft befreien, sich wohler und stärker fühlen

Mit der erfolgreichen, international tätigen Unternehmerin jaqueline kahuna.
Anmeldung bei Karin Hobl 0676/7898724 oder jaqueline 0664/2495504.

Was kann mir dieses Seminar bieten?
  • Sich endlich frei fühlen und eine neue Sichtweise auf Stress, Probleme und Alltags-Belastungen entwickeln und diese sanft lösen. Du bekommt wohltuende Unterstützung und kannst so richtig loslassen.
  • Sich richtig wohl fühlen in sich selbst und die Natur rundum mit liebevollen herzlichen Menschen genießen, mehr über sich selbst erfahren, Klarheit für anstehende Entscheidungen gewinnen.
  • Sich entspannen, um endlich die eigenen Fähigkeiten klar wahrzunehmen und Wege zu erkennen diese Fähigkeiten auch voll zu leben. Dieses Seminar schenkt wohltuende Entspannung und baut die inneren Kräfte auf.
  • Die Natur als heilsame Kraftquelle erleben und dankbar annehmen. Wir lernen wie das auch im Berufsalltag geht!
Warum kann jaqueline das oben Beschriebene vermitteln?
  • Sogar nach Jahren rufen Leute an und bedanken sich für das Lösen von Belastungen und die neue Lebensweise, die sie durch Seminare und Coachings mit jacqueline erfahren haben.
  • Durch jahrzehntelange Arbeit mit Menschen rund um die Welt, unterschiedlichster Hautfarbe, Mentalität, Kultur und Nationalität hat jacqueline gelernt Menschen in ihrer Einzigartigkeit zu unterstützen und ihre eigene Größe zu leben. Auch in schwierigsten Situationen gibt es Lösungen, die das Leben leicht, angenehme und jeden Moment lebenswert machen.
  • Dadurch gewinnst du Kraft, Klarheit, Stärke und fühlst dich schön und richtig! Du hast ein Recht darauf Deine Einzigartigkeit zu leben!!! jacqueline hat auch unglaublich viel Negativität und Demütigung, Neid und Ungerechtigkeiten von anderen erlebt und all dies immer ins Positive transformiert. Wie das geht, möchte sie Dir gerne vermitteln.
Wie läuft das Seminar ab?
  • Praktische Übungen vermitteln Dir die Aha-Effekte (ah, so könnte das sein), dadurch ist das Loslassen leichter und Schmerz, Enge im Herzen, Probleme, die im Kopf kreisen lösen sich.
  • Entspannungsübungen lassen Dich den Körper von der Zehenspitze bis zur Haarwurzel fühlen, ein großartiges Wohlgefühl breitet sich aus und Du nimmst Deine Einzigartigkeit wieder wahr. Jede Träne schwemmt die Gedanken an demütigende Situationen weg, Du lässt endlich los, was Dich belastet hat.
Warum arbeiten wir mit dem Feuer? (Basis-Kurs 1)

Eine Urkraft, die uns nähren, schützen und beleben kann. Vor Einbrechen der Dunkelheit richtet wir den Feuerplatz gemeinsam ein, lassen dann unsere Belastungen im Feuer verbrennen, lernen mit dem Feuer umzugehen, um dieses Brennen, Verbrennen und vor allem das Belebende, Wärmende und Stärkende des Feuers in unseren Körper aufzunehmen und lernen uns dadurch zu nähren. Ein großartiges gemeinsames Erlebnis, das durch die einfühlsame Führung von jacqueline und das Eingehen auf jede einzelne Person so wohltuend wirkt, dass auch die spätere Erinnerung daran, den Alltag leichter bewältigen lässt.

Warum es so wichtig ist zu verstehen, woher die Probleme kommen!

Nicht alle Schwierigkeiten kommen von uns. Es ist notwendig zu unterscheiden: ist „dieses Problem“ ein Problem von mir und habe ich hier etwas zu lernen, loszulassen oder bearbeite ich „freiwillig“ die Probleme andere Menschen!? Auch hier werden wir sehr gute Anhaltspunkte vermittelt bekommen, wie wir das unterscheiden können.

Warum das Seminar ein Genuss ist?

Weil jacqueline aufgrund ihrer Erfahrung überzeugt ist, dass sanftes Lernen das Loslassen erleichtert und die Vorbeugung die wichtigste Lernaufgabe ist. Sobald wir ein Problem „heran tanzen“ sehen, wird es bearbeitet und dadurch wird dem Schmerz und dem Leid vorgebeugt. Du verdienst ein Leben in Freude und Leichtigkeit, ein Leben voller schöner Momente und in Gemeinschaft wundervoller Menschen. Gönne Dir Lebensfreude und die Erfahrung Deine Einzigartigkeit zu fühlen. Ich freue mich auf Dich! 😊

 

 

 

Details

Datum:
1. Juli
Zeit:
16:30 - 22:00
Eintritt:
€99

Veranstalter

jaquelina kahuna
Telefon:
0664 24 955 04

Veranstaltungsort

Hobl Hof
Dorfstraße 1
Schleißheim, 4600 Österreich
Telefon:
07242/ 211 840
Webseite:
www.hoblhof.at