Sprossenherzchen vom Hobl Hof

Sprossenherzchen mit Kartoffelteig

Für die, die ihre Herzchen gern etwas weicher haben gibt es die Sprossenherzchen mit Kartoffelteig. Sie schmecken sowohl als Beilage, sind aber auch eine sättigende Hauptspeise die vor allem mit einem erfrischenden Dip besonders gut schmecken. Neben Dinkel- und Buchweizenkeimlingen, sowie Alfalfa-, Rettich- und Mungobohnensprossen, beinhalten die Herzchen Kartoffelteig, Eier und Dinkelmehl.

Vegane Sprossenherzchen

Diese Sprossenherzchen sprechen wie der Name schon sagt, vor allem Veganer an. Doch auch als pflanzliche Beilage oder Alternative zu Fleisch schmecken die Herzchen wunderbar. Auch in den Veganen Herzchen sind Dinkel- und Buchweizenkeimlingen, sowie Alfalfa-, Rettich- und Mungobohnensprossen enthalten. Zusätzlich geben natürliche Gewürze, wie zum Beispiel Kurkuma, einen besonderen Geschmack.
Posted in Allgemein and tagged , , .