Zur Verstärkung unseres Teams bei der Direktvermarktung und in der Produktion suchen wir eine:n

Verkäufer:In (M/W/X)

Das sollte dir gefallen:

· Verkauf der landwirtschaftlichen Produkte am Hof und am Welser Wochenmarkt
· Gemeinsames Aufräumen, Verräumen, Abwaschen und Reinigen
· Vakkumieren von Produkten
· Fallweise Produktion der landwirtschaftlichen Produkte

 

Das würde uns gefallen:

· Führerschein B
· Erfahrung im Verkauf oder Produktion
· Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist
· Gepflegtes, freundliches und kundenorientiertes Auftreten

 

Das sind wir:

Wir sind vorwiegend ein Familienverband der gemeinsam jede Woche Produkte vom Freilandschwein und Sprossen verarbeitet. Besonders am Herzen liegen uns Tierwohl, Qualität, Innovation, Umweltschutz und Gemeinschaft und wir wollen auch unseren Hof in diese Richtung zu führen. Mit vielen neuen Ideen kommt aber viel neue Arbeit und daher würden wir uns freuen, wenn du uns unterstützen könntest.

Die Anstellung wäre ab sofort möglich. Arbeitszeiten sind vorwiegend Freitag und Samstag, kann aber individuell abgesprochen werden (ca 12h pro Woche). Die Geringfügigkeitsgrenze liegt bei 475,86€/monatlich (Brutto €5.700 im Jahr). Eine Anstellung als Teilzeit wäre eventuell auch möglich.

Arbeitsort: Hobl Hof, Dorfstrasse 1, Schleißheim und am Welser Wochenmarkt.

Wir würden uns sehr über deine Bewerbung freuen. Rede oder Rufe uns einfach an, schreib uns auf Whatsapp (0676 7898724) oder schick uns eine Email: office@hoblhof.at. Am Besten mit Lebenslauf und vielleicht ein paar ehrliche Zeilen zu dir. Es muss aber kein Motivationsschreiben sein, wo drinnen steht, dass es schon immer ein Traumberuf gewesen ist ­čśë